Willkommen

Vielen Dank, dass Du meine Internetseite besuchst.

Bereits mein ganzes Leben habe ich mich mit Brettspielen beschäftigt. Anfangs spielte ich diverse Spiele mit meinen Eltern und Freunden. Und selbstverständlich gehöre auch ich zu den alljährlichen Besuchern der Messe Spiel in Essen, die jeweils Ende Oktober stattfindet. Hunderte Spiele prägen mittlerweile meine persönliche Spielesammlung. Ich habe irgendwann aufgehört, diese zu zählen oder ein Inventar zu führen. Aber es kam die Zeit, zu der mir das Spielen nicht mehr ausreichte. Gemeinsam mit einem Freund, welchen ich Euch unter dem Menüpunkt Co-Autoren näher vorstelle,  begann ich eigene Brettspiele zu entwickeln.

Diese Geschichte hat mich dazu bewogen, eine Internetseite zu erstellen, auf der ich viele schöne Erinnerungen festhalten und mit anderen teilen kann. Ich stelle hier unter anderem alle Brettspiele vor, bei denen ich als Spieleautor meine Finger im Spiel hatte.

Über das Kontaktformular können jederzeit Fragen jeglicher Art an mich gerichtet werden. Ich bemühe mich, diese zeitnah zu beantworten.

Euer

Marcel Süßelbeck


Drucken